vergangene Konzerte 2024

4steps%20klein

4Steps

Konzert: 17. Februar 2024

Frische funky Grooves aus eigener Feder treffen auf Funk der Zeitgeschichte von „Maceo Parker“ und „Nils Landgren” bis hin zu „Wild Cherry“ und „Otis Redding“!
Und das alles auch noch deutsch gereimt! Mit ihrer Sicht auf den Funk will 4steps sein Publikum in kollektives Hüftschwingen versetzen!
An Posaune und Stimme ist Markus Hensel zu hören, der in der Magdeburger Funkgemeinde seit vielen Jahren zu Hause ist.
An der Gitarre steht Sascha Bondiek, der mit seinen funky Licks und Sounds für die richtige Flughöhe sorgt.
Am Bass kümmert sich kein geringerer als Mohi Buschendorf gemeinsam mit Schlagzeuger Michael Klein, Solopauker der Magdeburger Philharmonie, für das Fundament der Band und den unvergleichlichen 4stepsGroove.
4steps - Ein Abend des besonderen Funkkontakts!

Bordstein_klein

Bordstein

Konzert: Samstag 20. Januar 2024

BORDSTEIN aus der Altmark...handgemachter Rock mit 2 Guitarren, Bass, Schlagzeug Mundi und Gesang.
Seit mittlerweile 40 Jahre auf den kleinen und größeren Bühnen des Landes unterwegs.
Im Programm coole Songs aus den vergangenen 50 Jahren, die noch nicht so abgegriffen sind.
Von ZZ-Top; Iggy Pop; Doors; David Bowie; Mellencamp; John Hyatt, Rio Reiser; Pearl Jam u. a.
Besetzung:
Olaf "Wuta" Wusowski - bg
Max Zimmermann - dr
Manuel "Fühli" Faulbaum - git
Andreas " Gonzo" Döpelheuer - git
Karsten Döpelheuer - voc, harp, git

Impressum

Julia Schönbrunn
Lessingstrasse 20
39108 Magdeburg

Email: jule@bluenote-md.de
Telefon: (0391) 59842240
Ust-IdNr.: DE331083352